JOHN AJVIDE LINDQVIST
SO FINSTER DIE NACHT
THRILLER

 

Wenn das Unfassbare Einzug hält, nimmt es anfangs niemand wahr ...

In dem Stockholmer Vorort Blackeberg wird die Leiche eines Jungen gefunden. Sein Körper enthält keinen Tropfen Blut mehr. Alles deutet auf einen Ritualmörder hin.

Noch ahnt niemand, was tatsächlich geschehen ist. Auch der zwölfjährige Oskar verfolgt fasziniert die Nachrichten. Wer könnte der Mörder sein? Und warum sind in der Nachbarwohnung die Fenster stets verhangen ...

Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Rache - und das Grauen.

Taschenbuch, 637 Seiten

Erschienen: Oktober 2007

>> zurück zur Auswahl

Zustand: Leseexemplar, übliche Gebrauchsspuren • Preis: 5,00 € zzgl. Versandkosten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!