ROBERT WILSON
DIE TOTEN VON SANTA CLARA
JAVIER FALCÓN 2 • ROMAN

 

Der zweite Fall für Chefinspektor Javier Falcón als Neuveröffentlichung

Während ganz Sevilla unter der drückenden Hitze des Sommers leidet, wird Chefinspektor Javier Falcón in eine der kühl-klimatisierten Villen des Vorortes Santa Clara gerufen. Dort scheint ein einflussreicher Bauunternehmer Selbstmord begangen zu haben. Doch etwas an dem Tatort weckt Falcóns Misstrauen, und gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nimmt er die Ermittlungen auf. Bald ist er einem infamen Komplott auf der Spur, das noch mehr als ein Opfer zu fordern droht …

Aus dem Englischen von Kristian Lutze
Originaltitel: The Vanished Hands
Originalverlag: HarperCollins

Erschienen: 21. Oktober 2013

>> zurück zur Auswahl

Zustand: Leseexemplar, übliche Gebrauchsspuren • Preis: 5,00 € zzgl. Versandkosten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!