ROSLUND & HELLSTRÖM
BLINDER GLANZ
THRILLER


Unter Stockholms Straßen, in der finsteren Welt der Abwasserkanäle leben Menschen, die sich mit den Gegebenheiten der Zivilisation über ihnen nur mangelhaft arrangieren können. Hier vegetieren Schicksale nach eigenen Gesetzen, ohne dass sich die Obrigkeit darum kümmert, weil es diejenigen, die man nicht sieht, offiziell auch nicht gibt. Doch einer dieser unterirdischen Bewohner hat noch eine Rechnung offen mit Liz Pedersen, deren Tochter bei ihm haust. Der gewaltsame Tod der Frau bringt Ewert Grens dazu, sich intensiver mit der Kanalisation zu beschäftigen und am liebsten würde er alle Gänge ausräuchern und die Menschen an die Oberfläche treiben ...

Taschenbuch, 380 Seiten

Erschienen: August 2009

>> zurück zur Auswahl

Zustand: Leseexemplar, übliche Gebrauchsspuren • Preis: 5,00 € zzgl. Versandkosten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!